hin weg15

Herzlich Willkommen

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden und gerne auch unsere Neukunden wohlfühlen und jederzeit mit unserer professionellen Beratung und hohen Qualität an Service zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.Mit viel Spaß und Engagement nehmen wir uns jeder Herausforderung gerne an.

Wir haben so gut wie alle Veranstalter im Programm, nennen Ihnen Vor- und Nachteile von tagesaktuellen und nicht-dynamischen Angeboten, von Baustein- und Pauschalbuchungen – und buchen Pauschalreisen für Sie zum gleichen Preis wie im Internet.

 

Rufen Sie einfach an oder senden Sie uns eine Mail mit Ihrem Wunschurlaub.

 

 

Sabine Czogalla

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 06152/9375833

s.czogalla@hinundwegreise.de

mehr über mich
-verbergen

We have nothing to lose and a world to see

Mein Name ist Sabine Czogalla. Vor 15 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau erfolgreich beendet.

Direkt im Anschluss ging ich für 9 Monate zum work and travel nach Australien. Ich konnte in dieser Zeit fast ganz downunder und Tasmanien bereisen.

Nach einer etwas längeren Elternpause bin ich motiviert wieder durchzustarten und euch bei der Reiseplanung mit meiner offenen und freundlichen Art voll zu unterstützen.

Hier eine kleine Auswahl meiner bisher bereisten Ziele:

Singapur, Bangkok, Australien (Tasmanien), Kalifornien, Florida, Mexiko (Yucatán),

Balearen, Kanaren, Bulgarien, Irland, Tunesien, Ägypten, spanisches Festland, Österreich…

Ich freue mich auf euch

Frank Runzheimer

Reiseverkehrskaufmann

Tel.: 06152/9375833

f.runzheimer@hinundwegreise.de

mehr über mich
-verbergen

Ich bin Ihr Spezialist für alle touristischen und geschäftlichen Reisen. Zielgebietskenntnis konnte ich mir durch zahlreiche Reisen und Informationsveranstaltungen weltweit aneignen.

Adele Coppola

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 06152/9375833

a.coppola@hinundwegreise.de

mehr über mich
-verbergen

Vor 20 Jahren habe ich meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau abgeschlossen. Mit großem Interesse für das Reisen und viel Enthusiasmus gründete ich 2006 mit Frank Runzheimer das Reisebüro hin+weg in Gross-Gerau.

Im Laufe der Jahre habe ich viele schöne Orte besucht und viele Kreuzfahrten unternommen, so kann ich Ihnen wertvolle Tipps für unvergessliche Urlaubstage geben.

Egal ob Baustein oder Pauschalreisen, Gruppenreisen, Hochzeitsreisen, Kreuzfahrten oder Städtetrips und vieles mehr kann ich Ihnen über alle namenhaften Reiseveranstalter ein für Sie passendes Angebot unterbreiten.

Meine Reisen:

Fernziele: New York, Thailand, Sri Lanka, Jamaika, Mexico, Kuba, Dom. Rep, Australien, Südafrika, Singapur, Emirate,

Kenia mit Safari

Nahziele: Spanien ( Kanaren, Mallorca, Ibiza, Menorca, Costa del Sol, Costa de la Luz ), Portugal (Algarve), Italien (Toskana, Sardinien, Sizilien, Gardasee, Kalabrien), Zypern, Bulgarien, Türkei (Istanbul, türkische Ägais, türkische Riviera), Marokko (Rundreise Königstädte, Agadir ), Tunesien, Ägypten, Griechenland ( Kreta, Korfu, Rhodos ), Madeira

Städtereisen: Berlin, Wien, München, Hamburg, Lissabon, Budapest, London, Rom, Venedig, Barcelona, Paris, Mailand, Amsterdam, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, Madrid, Florenz

Kreuzfahrten mit: AIDA, Phoenix Reisen, TUI Cruises, Plantours ( MS Hamburg, max. 400 Gäste ) , MSC Euribia

"Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.” – Susan Sontag

Wenn ich die Lust auf Urlaub bei Ihnen geweckt habe, berate ich Sie gerne!

Heike Maschika

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 06152/9375833

h.maschika@hinundwegreise.de

mehr über mich
-verbergen

Vor mehr als 30 Jahren habe ich den Beruf der Reiseverkehrskauffrau, der mir immer noch viel Spaß bereitet, erlernt.

Im Laufe der Jahre konnte ich mein Wissen mit Seminaren, Informationsreisen und privaten Urlauben stets auf dem aktuellen Stand halten.

Freundliche und kompetente Beratung stehen bei mir an 1. Stelle.

Gerne berate ich Sie bei ihrer Urlaubsplanung.

So finden Sie uns

Auf dem Marktplatz Groß-Gerau finden Sie jederzeit Parkmöglichkeiten

{"markers":[{"ID":1149,"type":"agency","subtype":"office","latitude":49.9203399,"longitude":8.4834106}],"startLatitude":49.9203399,"startLongitude":8.4834106,"zoom":14,"type":"marker"}